el capitan filevault2 und der gast account

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
526
hallo zusammen,

wie bekomm ich mit filevaut2 unter el Capitan wieder den gast account als login rein? auf einem macbook ist er da auf dem zweiten nicht. find my mac ist auf beiden Geräten aktiv, der gast account auch.

filevault2 deaktivieren. restarten, find my mac deaktivieren, gast account deaktiveren, restarted, find my mac aktivieren, filevault2 aktivieren - brachte keine Abhilfe.

wie bekomm ich den wieder rein oder ist neuinstallation angesagt? langsam aber sicher kotzen mich die kurzen os x releases und deren bugs an.

weiss einer rat?
 
ok.

falls das problem noch jemand haben sollte.

die Lösung ist combo update 10.11.1 nochmal installieren. dann ist es so wie es sein sollte und der gastbenutzter wird bei aktivem find my mac + filevault2 auch wieder am pre boot login screen angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Zurück
Oben Unten