Eitelkeit: Lack für PB

C

ckberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
10
Hallo,

habe mein PB immer pinibel gepflegt und war jetzt ganz entsetzt,:eek: als ich doch einen kleinen Kratzer oben an der Kante entdeckt habe.:mad:

Frage: Gibt es irgendeine extra dafür hergestellten Lackstift oder Lack, mit dem ich das reparieren kann? Also ein speziell für diesen Zweck hergestelltes Produkt?

Viele Grüße
 
Was für ein PB hast du denn?

Falls es ein Titanium sein sollte, ist dieser Thread interessant

Übrigens bist du in der falschen Rubrik gelandet.
 
neine, es ist kein titanium, denke ich sonder ein zweieinhalb jähriges pb.
 
Leider war der thread nciht hilfreich, da ich ein Alu-Gerät habe.

Gibt es dafür einen Stift?
 
meines wissens ist sind die Alu-Books eloxiert!

da kann man nichts ausbessern!
 
Mein MBP hat auch leider schon ein paar schöne Kratzer.. Ich kann mir aber nicht wirklich erklären wie sie zustande gekommen sind..
 
Zurück
Oben Unten