Einzelne Wiedergabeliste beim iPod zufällig laufen lassen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von JomiHH, 13.08.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ist das machbar? Sorry, bin Neu-Besitzer... Es ist doch so, dass ich die Titel in einer bestimmten Reihenfolge in die jeweilige Playlist stelle - und wenn ich die anwähle aus dem Menü, kann es doch sein, dass ich z.B. meine R&B-Titel nicht immer in der selben Reihenfolge hören, sondern überrascht werden möchte.. aber wie?! Mit intelligenter Wiedergabeliste hat das ja nichts zu tun, oder?!


    Danke für sachdienliche Hinweise..
    :)
     
  2. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Guckst du unten links im iTunes-Fenster das Symbol mit den beiden gekreuzten Pfeilen.
    Aktivieren und alles ist gut
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Mhh.. entweder ich blamier mich jetzt endgültig, oder wir verstehen und ein wenig falsch.. ich meinte NICHT die Wiedergabe per iTunes am Rechner, sondern die vom iPod.. bewirkt die Aktivierung des Buttons etwa, dass die Abspielzufälligkeit - tolles Wort, sorry - auf den iPod übertragen wird? Isses sooo einfach?!
    :D
     
  4. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Nein das hat damit nichts zu tun,
    Die zufällige Wiedergabe kann man separat einstellen.
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Also kann man sie NUR auf dem Pod einstellen, Grete? Und nur da? Aber wo?..
    *roteohrenbekomm*
     
  6. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Tschuldigung, mir ist da wohl was durcheinander gekommen

    Beim iPod mini unter 'Einstellungen' 'Zufall'. Da kannst du dann wählen zwischen 'Aus', 'Titel' und 'Alben'

    Ich hoffe, dass war jetzt die richtige Antwort.
     
  7. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Jepp

    Das wars... !
    :D
    Danke!!
    pepp
     
  8. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Ja am iPod kann man sie einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen