Einzelne Tracks als einen Song in iTunes importieren

Diskutiere mit über: Einzelne Tracks als einen Song in iTunes importieren im Multimedia Allgemein Forum

  1. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Möchte eine CD, die aus 17 Einzelsongs besteht, die aber im Grunde EIN Stück sind (Mike Oldfield, The Songs Of Distant Earth) nach iTunes importieren. iTunes importiert die aber einzeln. Was kann man da machen? Vielleicht weiß jemand Rat? :(
     
  2. beige

    beige MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2003
    mit itunes kenne ich mich nicht aus,
    toast beispielsweise setzt in solch einem fall die pause zwischen den liedern auf 0 sec. - oder der user bestimmt die pause selbst und wählt 0 sec.
    damit handelt es sich dann beim anhören defacto um ein lied
    mit 0 sec. pause, also keiner zwischen den tracks.

    vielleicht kann itunes das auch ?!

    sonst muß du die cd zusammenfügen und ein lied draus machen -
    audioschnitt - peak oder soundedit - und dann mit audion ein .mp3 draus machen oder das erzeugte .aiff brennen

    fällt mir so ein,
    vielleicht hilfts

    grüße
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Hallo,
    Du mußt vor dem Importieren unter Erweiter -> Titel gruppieren aktivieren. Dann hast Du das ganze Album als 1 Stück.
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Die Sache mit Toast kam mir auch den Sinn, ist mir aber zu kompliziert. Mit dem 'Titel gruppieren' hats prima geklappt. Hätt ich auch drauf kommen können, wenn ich nur lange genug gesucht hätte.... Danke für die Tipps! :)
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Du kannst in iTunes auch die Abstände zwischen den Titeln einstellen.

    Einstellungen -> Brennen -> Pause zwischen Titeln

    :)
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    [​IMG]
     
  7. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2002
    spiel doch ein bisschen mit Spark Le gebs mal auf ner heft cd als freeware!!!!!!!!!
    wenn du es nicht hast dann gibst ja iChat
     
  8. neohh

    neohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2003
     

    Irgendwie komm ich damit nicht klar. In iTunes hab ich keine solche Einstellmöglichkeit gefunden. Ginge es vielleicht etwas genauer. :) Danke.
     
  9. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Hineohh,
    schau dir mal den Screenshot an den ich gemacht habe, die ersten Titel die schon zusammengefasst worden sind haben diesen senkrechten Balken an der Seite, ich glaube der Rest ergibt sich von alleine.
     

    Anhänge:

  10. neohh

    neohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Vielen Dank für den Screenshoot. Jetzt ist alles klar. Ich hatte bei den Einstellungen>Erweitert gesucht. :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einzelne Tracks als Forum Datum
Fire TV Box als Ersatz fürs ATV 3 ? Multimedia Allgemein 04.03.2016
Mini Computer Raspberry als Media Center Multimedia Allgemein 15.03.2015
Soundtrack CD/Ordner wird bei iTunes als mehrere Alben integriert Multimedia Allgemein 23.06.2014
Filmübertragung per HDMi an Receiver als Bitstream möglich Multimedia Allgemein 24.01.2014
Surf-Stick formatieren und als einfachen USB-Stick verwenden ? Multimedia Allgemein 29.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche