Einzelne Programme nachinstallieren

Diskutiere mit über: Einzelne Programme nachinstallieren im Mac OS X Forum

  1. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2003
    Guten Abend allerseits,

    ich wollte gerade mal versuchen iChat von der OSX-System-CD nachzuinstallieren, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich kann den Button anpassen nicht auswählen da er nicht aktiv ist. Ich habe auch keine Lust das ganze System mit allem drum und dran neu drüber zu installieren. Da muß es doch einen einfachen Kniff geben oder ??
    :p :p
     
  2. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2003
    Moin alle zusammen,

    Na, so einfach ist das wohl doch nicht, weiß denn keiner des Rätsels Lösung ?
    :D
     
  3. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Hi,

    leg einfach deine zweit Jaguar CD ein. Doppelklicke "additional application", das installiert die mitgelieferten Programme nach. Neuere Versionen werden nicht überspielt.

    Gruß macuser30
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      52
  4. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2003
    Vielen Dank,

    das haut jetzt hin. Schade nur das man die einzelnen Programme nicht einzeln nachinstallieren kann.
    :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche