einzelne Programme in anderer Sprache

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Joninho, 23.10.2005.

  1. Joninho

    Joninho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Folgendes Standardmäßig ist meine bevorzugte Sprache für Programmmenüs, Systemdialoge etc. deutsch. Jedoch würde ich einzelne Programme wie iTunes gerne auf Englisch nutzen ( ich weiß ich bin verrückt ;) ), wie kann ich einstellen, dass NUR iTunes oder NUR iTunes und MAil mit englischen MEnüs starten, die anderen aber weiterhin auf deutsch?

    Danke im Voraus!
     
  2. Hamucom

    Hamucom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Rechtsklick auf das Programm und dann Paketinhalt zeigen auswählen. In den Ordner Contents wechseln. Einen neuen Ordner Namens Resources Disabled anlegen. Jetzt den Ordner German.lproj aus Resources in den gerade erstellten Ordner Resources Disabled verschieben. Die Programme sollten hierfür beendet sein und nach dem Neustart sind diese in Englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2005
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    aufs programm klicken. Apfel+I drücken, bei sprachen einfach bei allesn außer englisch das häkchen weg! programm starten freuen das es auch englisch ist!
     
Die Seite wird geladen...