Einzelne Buchstaben löschen

Tommy66

Tommy66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen, wenn ich z.B. in Whats-App einen Text schreibe und angenommen der zweite Buchstabe im Wort ist falsch, dann muß ich das ganze Wort löschen? Ich kann den Cursor nicht an eine beliebige Stelle im Wort platzieren, es wird immer das ganze Wort markiert?
Bei Android geht das....oder mache ich was falsch?

LG
Tommy
 
Nutze whats App nicht, aber ich kann den cursor an jede von mir gewünschte Stelle bringen ohne das das ganze Wort markiert wird.
 
Funktioniert in WA genauso wie in allen anderen Apps: Lange drücken bis die Lupe erscheint und dann an die Stelle gehen an die man möchte.
 
....oder Handy quer in die Hand nehmen dann geht's auch ohne Lupe.
 
Seht Ihr, das passiert nur einem ehemaligen Android-Nutzer :-D
Danke für die Tipps !
 
Zurück
Oben Unten