Eintrag in Audio-Midi-Setup löschen

M

MisterKnister

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich hatte bis gestern an meinem MacBook (OX X 10.5.8) einen Midi-DJ-Controller von EKS (XP-5) laufen und alles war in Ordnung und lief fein.

Jetzt benutze ich den XP-5 nicht mehr und möchte auch die nicht mehr benötigten Dateien von meinem Mac löschen. - So weit, so gut.

Aber leider kann ich den EKS-Eintrag im Audio-Midi-Setup nicht löschen. Der bleibt drin und der Entfernen-Button ässt sich nicht nutzen.

Jetzt habe ich in jedem Programm, welches Midi-Controller unterstützt die Anzeige oder Nachfrage nach dem XP-5, was ziemlich nervt.

Hat da jemand nen Tipp für mich?
 
schon mal in /Library/Audio/MIDI Devices bzw MIDI Drivers geguckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gemini186
Vielen, vielen, vielen Dank.

Erst dort in der Library gelöscht, dann ging's auch mit dem Entfernen!
 
Zurück
Oben Unten