iPhone Einträge letzte Suche Maps nicht löschbar

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
154
Ich habe ein paar Einträge in der Karten App unter letzter Suche. Normal kann man ja über Favoriten und letzte Suche Einträge löschen. Hier ist aber alles leer und man kann nichts löschen. :confused: Wie bekomme ich die Einträge da raus?
 
So, iPhone komplett zurückgesetzt ohne Backup einzuspielen, die Einträge sind immer noch da :confused:
 
Doch, definitiv... Vermute die Einträge kommen wieder von iCloud rein.
 
Woher soll denn ein korrekt zurückgesetztes iPhone Deinen iCloud Account kennen?
 
Na ja, man meldet sich ja wieder bei iCloud an und schon kommen die Daten wieder rein. Gilt übrigens leider auch für den Verlauf Orte in der Kalender App. Keine Chance die Einträge los zu werden...
 
Ja, so lange bis man sich wieder zwangsläufig bei iCloud anmeldet.
 
Exakt. Du holst Dir die Daten selber wieder auf Dein iPhone. Beim Zurücksetzen wird alles gelöscht.
 
Kontakte und Kalenderdaten sind ja OK, aber warum kommen alte Verlaufsdaten wieder auf das iPhone?
 
Jetzt erscheinen plötzlich automatisch auch Adressen unter letzter Suche in der Karten App die in meinen E-mails gefunden werden. Keine Chance die Einträge da zu löschen. Wie kann man das denn unterbinden? Wie zuvor erwähnt, unter Favoriten letzte Suche löschen sind keine Einträge löschbar :confused: (Ich nutze keine E-Mails über iCloud)
 
Zurück
Oben Unten