Einträge im RSS-Feed editieren / zurückziehen

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,
mit Hilfe dieser Anleitung habe ich mir einen RSS-Feed zusammen gebaut, der dynamisch aus meiner Datenbank gefüttert wird.

Problem
Wenn ich in der Datenbank z. B. die Überschrift einer Meldung ändere, wird dieses NICHT im RSS-Feed übernommen. Gleiches gilt für das Löschen von Beiträgen - die bleiben im RSS-Reader sichtbar. Hat einer von Euch einen Tipp für mich, wie ich das realisieren kann?

Danke & Gruß,
Jan
 
Wenn Du Dich an die Anleitung gehalten hast, dann MUSS die Änderung in der Datenbank auch ankommen, weil ja mit "SELECT" aus der Datenbank gelesen wird.
Ergo: Deine Anleitung passt nicht zu Deinem RSS oder es liegt ein Denkfehler vor. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten