vice

Einstellungen von launch2net übernehmen??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von marfil, 11.02.2007.

  1. marfil

    marfil Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Fotograf, Journalist
    Ort:
    wien
    hallo zusammen,

    da ich mit meinem nokia 9300 beim besten willen nicht ins netz komme, frage ich mich, ob man die einstellungen der software "launch2net" irgendwie übernehmen kann- denn mit der geht es einwandfrei.

    oder weiß sonst jemand einen tip für mich?

    das handy ist über bluetooth als modem konfiguriert, bekommt jedoch nach dem "identifizieren" eine fehlermeldung....
    als nummer benutze ich *99#

    anbieter: a1 (mobilkom austria)

    vielen dank,

    martin