Einstellungen speichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von slash, 09.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Wenn ich einen ordner öffne und dort die einstellungen ändere in dem ich die größe der einzelnen datei sehen möchte und das ganze vielleicht auch noch nach datum, kann ich diese einstellungen auch dauerhaft speichern???
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Verstehe nicht genau was du meinst du kannst doch in den Optionen einstellen für alle oder dieses Fenster.
     
  3. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    wie übernehme ich denn die einstellunegn für alle ordner?
     
  4. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Unter Darstellungsoptionen einfach "alle Fenster" anklicken und die gewünschte Darstellung auswählen...
     
  5. DeadMan

    DeadMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hi
    Mach ich auch,alle Ordner und alle alle Größen berechnen,nur vergißt er das wieder,ich muß es von Zeit zu Zeit wieder neu einstellen,das nervt.
    DeadMan
     
  6. zakus

    zakus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Hallo.

    Ich steh vor dem gleichen Problem und finde irgendwie keine Lösung.
    Wird ja nicht so schwer sein, die Ordneransicht für alles auf seine individuellen Wünsche anzupassen.
    Wenn das schon mit Windows easy geht....
     
  7. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    .. und deswege schließ' ich diesen Fred.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.