Einstellungen mit roter 2, 12 mini

larskurtlars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
189
Reaktionspunkte
14
Moin, ich hatte Probleme mit der Apple ID zum Shop und dem Gerätecode. Und irgendwann wird EINSTELLUNGEN mit einer roten zwei gezeigt. Ich nutze nicht die Gesichtskennung. Obwohl diese Bezeichnung offenbar nicht stört würde ich sie gern löschen.
Bitte, wie geht das? Dank und Gruß, lars
 
Das geht nur mit Bearbeiten der angeforderten Aufgaben. Face-ID muss auch nicht genutzt werden, wenn es nicht erforderlich ist.
Ratsam wäre es schon.
 
Oder ist das der Hinweis auf ein Cloud-plus-Update? Ich will die Cloud nicht nutzen.
 
Moin, ich hatte Probleme mit der Apple ID zum Shop und dem Gerätecode. Und irgendwann wird EINSTELLUNGEN mit einer roten zwei gezeigt. Ich nutze nicht die Gesichtskennung. Obwohl diese Bezeichnung offenbar nicht stört würde ich sie gern löschen.
Bitte, wie geht das? Dank und Gruß, lars
In Einstellungen, wirst Du darauf hingewiesen, wo noch etwas 2fehlt".
DOrt klicken und nach Wunsch einrichten oder eben nicht.
Dann sollte der Hinweis verschwinden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, orcymmot und Elebato
Ich danke euch!
Zumindest einmal (2. finde ich nicht; wird der gleiche Fehler sein) heisst es in: Einstellungen unter meinem Namen: Einige Cloud-Daten synchronisieren nicht.
Dann soll ein iPhone-Code eingegeben werden, den ich nicht kenne; ich nutze Cloud nicht!
Gruß
 
doch, du nutzt die iCloud. Hast du zumindest mal aktiviert.

Ansonsten würde er nicht den iPhone code abfragen, um die Dienste NEU zu synchronisieren.
(Wenn die icloud Dienste sich ändern oder per update neue dienste hinzugefügt werden musst du dein Telefon ggf. neu authorisieren.)

Der iphone code ist der entsperrcode den du eingibst um das iphone zu entsperren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Hab Dank. Ich habe so gut es geht alle iCloud-Sachen deaktiviert. Jetzt wird in: Einstellungen auch die zweite rote 1 gezeigt: Face-ID. So sei es denn. Mir ist das alles zu kompliziert und nutze das iPhone nur wenig und auf geringer Ebene. Beim nächsten Update von IOS werde ich wohl erfahren, ob das Teil dann noch zu öffnen ist... Oder ob die Apple-ID reicht. Gruß, lars
 
Zurück
Oben Unten