Einstellungen 2ter Monitor (Studio Display)

macdas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir zu meinem 19 Zöller ein 15 Zoll ADC Studio Display gekauft.
Der Monitor wird natürlich wunderbar erkannt und ich kann nun meine Photoshoppaletten "auslagern".

Nun zu meinen Fragen.
Wie kann ich es einrichten dass z.B. der Bildschirmschoner über beide Monitore geht und nicht auf jedem Display separat erscheint?
Wie kann ich einen Schreibtischhintergrund einstellen dass er über beide Bildschirme geht?
 
Hi,

also:

1. Das Häkchen bei "Synchronisierung" in den Displayeinstellungen NICHT setzen! Schon hast Du einen erweiterten Desktop. Ich gehe davon aus, dass Du 10.x als OS hast?

2. Es gibt so genannte Multiscreen Wallpaper. Diese erstrecken sich dann über mehrere Monitore hinweg. Schau doch mal bei Interfacelift oder Deviantart ;).

Ich hoffe ich konnte helfen :D?
 
Ich hoffe ich konnte helfen :D?


Nein.
Du hast die Frage nicht richtig verstanden.

Der Bildschirmschoner wird auch auf beiden angezeigt wenn die Monitore nicht synkronisiert sind. Genau das möchte ich aber nicht.
 
Nein.
Du hast die Frage nicht richtig verstanden.

Der Bildschirmschoner wird auch auf beiden angezeigt wenn die Monitore nicht synkronisiert sind. Genau das möchte ich aber nicht.
Zumindest weißt du jetzt, nach was du googlen musst: Einem "multiscreen screensaver".

Gruß,

dejes
 
Zurück
Oben Unten