Einsteiger

M

melisy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich muss seit eine Woche mac benutzen. Es macht sehr viel Spass, leider habe ich überhautp keine Ahnung. Muss erst mal mich zurecht finden. Meine Frage ist, wo finde ich wie bei Windows- die cookies in mac. Meine nächste frage wäre, wenn ich was neu installieren möchte fragt er mich nach welchen programm. Irgendwie krieg ich es nicht hin, wenn ich was neu installieren möchte. Vielen Dank.
Melisy
 
Du "musst" einen Mac benutzen?

Wieos musst Du denn das tun?

dasich
 
ich benutze auch mac..ich möchte z. B. einen Fotobuch software runterladen...
 
melisy schrieb:
ich benutze auch mac..ich möchte z. B. einen Fotobuch software runterladen...

Was möchtest Du uns damit sagen :confused:

LG
UnixLinux
 
Ich tippe darauf (und das stimmt ehh...):

Sie hat sich ne Fotobuch Software runtergeladen und möchte diese ausführen. Da sie aber vom Mac so wenig Ahnung hat, hat sie Windows Software runtergeladen. Wenn sie nun die Software installieren möchte, fragt er Mac natürlich mit welcher Software er die .exe Datei öffnen soll.

Erklärung: .exe Dateien können von Mac OS X nicht geöffnet werden, wenn kein Windows via Parallels installiert ist. Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Du musst dir also Mac - Fotobuch Software runterladen. (wo auch immer).
Tip: iPhoto wird mit jedem Mac geliefert und besitzt seit V.5 auch Fotobücher. Diese können dann über Apple (etwas teuerer) geordert werden sind aber von der Quali her super.
 
Du hast recht v-X. Ich habe eine fotobuch software runtergeladen (exe). Aber jetzt ist es mir klar, das war für windows. ok..vielen Dank für eure Antworten. ich denke bald, weiss ich auch viel über mac..parallels habe ich auch ;-)) melisy
 
Zurück
Oben Unten