Einsetzen von Source-Code - voll seltsam

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von professortiki, 25.02.2005.

  1. professortiki

    professortiki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Ich wollte zwecks Installation eines Zählers den entsprechenden Source-Code per Copy & Paste direkt in die Source-Code-Darstellung einsetzen, ein Vorgang, den ich früher bei OS9 mit links gemacht habe, Dreamweaver in OSX 10.3.4 jedoch spinnt voll rum und gibt mir nur so ne Meldung "Der Source-Code wurde geändert, bitte klicken Sie auf Aktualisierung oder Taste F5", passieren tut aber nichts. Kein Source-Code wird an der Stelle eingesetzt. Was mir früher schon aufgefallen war, dass Dreamweaver zwar problemlos aus der Bildschirmdarstellung in den Source-Code wechseln kann, aber ganz gern mal nicht wieder zurück. Dieses ganze Funktionsfeld scheint mir problembehaftet zu sein. Oder weiss jemand Rat, was ich evtl. FALSCH mache???? Ich mein', copy & paste, da kann man doch nicht so viel falsch machen...
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    hab dieses problem noch nie gehabt... hast du die aktuellste version von DW??
     
  3. professortiki

    professortiki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.02.2005
    dreamweaver MX version 6.0

    ..hab ich. Ich weiss nicht, was die neueste ist. Kann das ein OS X Problem sein?
     
  4. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Nein, kann es eigentlich nicht.
    Das mit dem F5 drücken ist glaub nur, wenn du die geteilte Ansicht hast.
    Probier mal den Code mit Apfel+T einzubinden.
     
  5. beebop69

    beebop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Falls du DW 2004 hast, solltest du dir unbedingt das kostenlose Update auf
    Version 7.0.1 ziehen, das hilft schon mal sehr.

    Ansonsten... bin ich der Meinung, dass die Macromedia-Programme für OSX im Vergleich zu ihren Kollegen der Win-Fraktion leider sehr träge und absturzfreudig programmiert sind.. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einsetzen Source Code
  1. Kirzz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    913
    beage
    04.12.2013
  2. redheadset
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.238
    redheadset
    17.08.2011
  3. nilolaus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    504
    nilolaus
    29.01.2010
  4. nilolaus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420
    nilolaus
    04.03.2009
  5. _toom_
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675
    xlqr
    11.03.2007