Einschlafen der Festplatten beim Mac Pro verhindern?

Diskutiere mit über: Einschlafen der Festplatten beim Mac Pro verhindern? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. tafkas

    tafkas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    324
    Registriert seit:
    17.09.2005
    Wie kann ich verhindern, dass der Mac Pro seine zweite und dritte Festplatte schlafen legt. Es dauert nämlich immer gut 2-3 Sekunden wenn ich den Finder öffne und er die dann wieder aufweckt. In den Energieoptionen gibt es keinen Punkte dafür.
     
  2. tafkas

    tafkas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    324
    Registriert seit:
    17.09.2005
    Hat sich erledigt.
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
    ja wie jetzt? willst nichts verraten ?

    ansonsten defekter Link entfernt
     
  4. tafkas

    tafkas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    324
    Registriert seit:
    17.09.2005
    Hatte die Option zum anklicken nicht gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.‚
     
  5. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2004
    Welche denn? Bitte verraten :) Ich hab nämlich auch das Problem mit der 2ten Festplatte
     
  6. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Ist bei mir auch so. Die Option im Menü "Energie sparen" zeigt keine Wirkung bei der zweiten Festplatte.

    mono.
     
  7. Fabian1982

    Fabian1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2006
    ... ja, selbes Problem und bis jetzt ohne Lösung!!!!! Bitte posten, falls jemand ne Idee hat!
     
  8. King-Malkav

    King-Malkav MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Welche Platten hast du verbaut?

    Habe 4 Samsung drin und bis auf die Systemplatte schlafen alle anderen Platten ein. Das Feature funktioniert bei mir sehr zuverlässig.

    MFG
     
  9. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Ja, aber wir wollen alle, daß die Platten eben nicht einschlafen.

    Das geht leider nicht.
     
  10. King-Malkav

    King-Malkav MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Auch das funktioniert bei mir problemlos von Anfang an.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einschlafen Festplatten beim Forum Datum
Zugriffsrechte interne Festplatten Mac Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 25.10.2016
Mac Pro 2010 (5,1) (zu?)hohe Temperatur der Festplatten Mac Pro, Power Mac, Cube 15.04.2016
Datenübertragung Mac Pro, Power Mac, Cube 28.12.2015
IDE-Festplatten in Mac Pro 2012 Mac Pro, Power Mac, Cube 14.05.2015
PM Dual Dual 1.8 - Festplatten / DVD Laufwerk Frage Mac Pro, Power Mac, Cube 25.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche