Eins Live widget !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie schon oben geschrieben suche ich entweder den, oder eine möglichkeit eins live über das radio widget (siehe bild) zum laufen zu bringen!
falls einer was wissen sollte, würde mich freuen

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich mich auch schon versucht. ich habe aber nirgends eine URL gefunden, die auch wirklich funktioniert. Auch nicht auf deren Seite :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mist noch mal! jetzt habe ich dem real player installert, die livestreamadresse ist auch richtig. wenn ich aber den player auf der seite starte, wird der stream zuerst gepuffert, dann gestartet, und........ ich höre nichts! an meinem rechner liegt´s nicht, denn ich kann sonst alles hören. :eek:

dass der stream läuft sieht man an dem pic1
und dann dieser mist noch pic2,3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister_Ed schrieb:
hallo zusammen,

wie schon oben geschrieben suche ich entweder den, oder eine möglichkeit eins live über das radio widget (siehe bild) zum laufen zu bringen!
falls einer was wissen sollte, würde mich freuen

grüsse

woher hast du das widget?

kann mal jemand nen link posten?

danke...
 
gibts immer noch keine möglichkeit im radio widget EinsLive zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten