einrichten von mail

B

BURMASHAVE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
..ich hab vor ein paar tagen schon die geneigte community befragt..
nach festplattenwechsel habe ich probs mail ans laufen zu bekommen.
zwei vorhandene emailadressen sollen über einen server (pop) abgerufen werden..kennworte sind für diese adressen nicht vergeben.
trotzdem fordert mail ständig ein solches- ausserdem erscheint ein ausrufungszeichen neben mail-kontobezeichnung..mist.!
ferner bräuchte ich schlauberger eine alte emailadresse, da die alte platte vor ausbau gespiegelt wurde hoffte ich mal ganz naiv alte benutzte emailadressen in irgendeinem verzeichnis finden zu können ( genauso auch
verschickte emails ) aber keine chance, nichts von beidem zu finden
hat jemand eine idee..
interressanter weise rief das programm mail heute morgen eine email vom server ab, die gar nicht für mich bestimmt ist ..paralell stellte ich fest das unter netzwerk ein neues,mir unbekanntes aufgetreten ist namens erika..
surft da jetzt einer mit meiner speedport?
 
Wenn die alte platte gespiegelt wurde, dann starte doch von der, da sollten sich alle Probleme in Luft auflösen.
 
...blöderweise handelt es sich bei dieser platte um ein usb teil..
und bei einem mac g5 erste g. -nicht intel- bin ich nicht in der lage von der platte zu starten - hätte eine firewire kaufen sollen...
 
Zurück
Oben Unten