Einrichten eines Netzwerkes

Diskutiere mit über: Einrichten eines Netzwerkes im iMac, Mac Mini Forum

  1. gogo2302

    gogo2302 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2006
    Hallo leute,

    irgendwer ist sicher dabei der mir helfen kann,

    ich will meine iMac mittels funknetzwerk ans internet anschliessen und jetzt stehe ich vor einem problem (hab noch nie ein funknetzwerk eingerichtet)

    es will nicht funktionieren, mein access point funkt (marke d-link) aber der air-port (glaub so heisst das ding in meinem iMac baut keine verbindung auf (liegt in reichweite), es liegt sicher an mir, da ich sicher was falsch gemacht habe obwohl ich genau die schritte befolgt habe die in der bedienungsanleitung stehen.

    wenn jetzt jemand so nett wäre mir das genau zu beschreiben wie ich es genau machen muss denn aus der bedienungsanleitung wird man net ganz schlau, könnte von ikea sein :)

    oder geht das gar nicht mit einem iMac!!

    also wenn wer einen guten rat für mich hat bitte mailt mir

    mail an gogo.clement@gmx.at

    danke schon mal im voraus
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Lies mal z.B. hier weiter: http://www.baumweb.de/help-center/help-center/wep.html

    Noch ein Tipp: Wenn du kein Freund von Spam bist, solltest du deine E-Mail-Adresse hier nicht hinterlassen. :)
     
  3. gogo2302

    gogo2302 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2006
    danke für die antwort,
    wenns jetzt auch noch eine so genaue beschreibung für den wireless access-point DWL-2100AP gäbe dürfte es auch ich schaffen, nur ich finde nichts im netz darüber, i glaub es wird ma nix anderes übrigbleiben und wär an spezialisten kommen lassen der ma das macht, der macht das wahrschinlich in 15 min und verrechnet dann länge mal breite :)

    aber trotzdem danke
     
  4. Jinx

    Jinx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einrichten eines Netzwerkes Forum Datum
Powerline TP-LINK beim iMac mit Speedport einrichten iMac, Mac Mini 23.10.2016
iMac einrichten - Tastatur und Maus verbindet nicht iMac, Mac Mini 13.01.2015
Mac Mini einrichten. iMac, Mac Mini 09.03.2014
Neuer iMac von Time Machine auf NAS einrichten iMac, Mac Mini 25.07.2012
USB Stick als "USB-Flash-Laufwerk" einrichten - möglich? iMac, Mac Mini 17.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche