Einloggen mit ICQ bei iChat schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von HörbieSchnörbie, 18.04.2005.

  1. HörbieSchnörbie

    HörbieSchnörbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Hi

    Hab schon ausführlich per SuFu gesucht, aber dieser Fehler wurde noch nicht behandelt:

    Wenn ich mich mit ICQ bei iChat einloggen will, kommt ein komischer Fehler (siehe Anhang). Bei allen scheint das einwandfrei zu funktionieren... mit diesem Fehler kann ich irgendwie garnichts anfangen.

    Danke für die Hilfe
     

    Anhänge:

    • shot.jpg
      shot.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      27
  2. honigbaer

    honigbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    exakt den gleichen fehler habe ich auch.
    wollte mal ichat probieren, da kein anderer chat-client mit icq richtig zusammenarbeitet.
    es ist doch nicht zu viel verlangt einen client zu programmieren, der mit icq away-msg austauschen kann und eine typing notification hat, die richtig funktioniert...

    ganz ehrlich: manchmal beneide ich die windows-user noch wegen ihrer größeren software auswahl! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen