Einloggen mit ICQ bei iChat schlägt fehl

  • Ersteller HörbieSchnörbie
  • Erstellt am
HörbieSchnörbie

HörbieSchnörbie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hi

Hab schon ausführlich per SuFu gesucht, aber dieser Fehler wurde noch nicht behandelt:

Wenn ich mich mit ICQ bei iChat einloggen will, kommt ein komischer Fehler (siehe Anhang). Bei allen scheint das einwandfrei zu funktionieren... mit diesem Fehler kann ich irgendwie garnichts anfangen.

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 78
exakt den gleichen fehler habe ich auch.
wollte mal ichat probieren, da kein anderer chat-client mit icq richtig zusammenarbeitet.
es ist doch nicht zu viel verlangt einen client zu programmieren, der mit icq away-msg austauschen kann und eine typing notification hat, die richtig funktioniert...

ganz ehrlich: manchmal beneide ich die windows-user noch wegen ihrer größeren software auswahl! :mad:
 
Zurück
Oben Unten