Einloggen in ICQ gerade nicht möglich?

denke, es liegt an einer geänderten Version des ICQ-Protokolls - hatte früher auch öfter mit Miranda das Problem, mich nicht einloggen zu können.

Naja, meine Schwester hat am PC aber mit dem "originalen" ICQ-Client seit gestern abend auch schon Probleme - und Updates gabs bisher keine von ICQ.
 
schade ich dacht, evtl. das sie alle clients die nicht original icq sind sperren würden.
 
Da ICQ zu AIM gehört und beide das selbe Protokoll benutzen, wäre es denkbar, dass auch die selben Server benutzt werden.

Jabber wird von sämtlichen gängigen Multimessenger (z.B. AdiumX) unterstützt.
Auch iChat unterstützt Jabber. Allerdings funktionieren logischerweise auch keine Jabber-Transports zu ICQ, da die ICQ Server nicht erreichbar sind.
Somit Jabber-Account erstellen, alle Freunde/Bekannte benachrichtigen und zu Jabber bewegen. :)
 
Ich habs gerade eben mit icq 5.1 unter windows versucht, geht auch nicht.
 
Jetzt gehts bei mir unter Windows auch nicht mehr. Naja, egal.
 
Die Oscar Server von AOL haben gerade Probleme. Scheint war größeres zu sein.
 
Bei mir geht's jetzt mit Adium am Mac und mit ICQ über Windoof nicht mehr... Das scheint ein größeres Problem zu sein....

LG Tom
 
Solche Probleme hatte ICQ selten u. ich nutze es jetzt auch schon seit 99.
 
aber man verlangt halt bei einem kostenlosen service, das er 100% funktioniert.

*kopfkratz*
 
Also, AIM geht bei mir wieder, allerdings bschwert sich jetzt ICQ über ein falsches Passwort? :)
Edit: Jetz gehts wunderbar...
 
Wer denn, interpretier mal nicht soviel hinein. Wenns mal nicht funktioniert, darf man sich dann nicht darüber unterhalten nur weils kostenlos ist?

ich wollt damit eigentlich eher ausdrücken, das man halt nich zu viel erwarten darf.

wenn ich was dafür zahlen müsste, wär ich schon längst weg.
 
Zurück
Oben Unten