Einkommende Mail visualisieren

grema

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
gibt es eine Möglichkeit, wenn eine Mail reinkommt diese grafisch anzuzeigen, mit einer art Pop-Up fenster und einem Briefcouvert ???

danke für eure Hilfe...

gregormaranta@hispeed.ch


:)
 
ich verwend dazu den mailappetizer. sieht edel aus. freu mich über jede mail. (fast)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie bluecapsaicin sagte: mailappetizer - sehr zu empfehlen.
 
danke

danke, habs gleich mal installiert, klappt tip top, sieht wirklich auch gut aus, ist zwar nicht ganz das wie ich es mir vorstellte, aber wir sind ja flexibel und besser als nichts ist es alleweil,
macht spass, danke

wenn wer noch weitere tipps hat, antytime....

:) :) :)
 
sehr kewles teilchen und auch noch freeware!
 
Zurück
Oben Unten