Einkäufe bei iTunes verschwinden

L

lilybalu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben, mir verschwinden immer wieder die Lieder (Einkäufe)die ich bei iTunes gekauft habe. Der ganze Ordner ist weg, als ob da nie etwas war.
Was läuft da falsch...?:confused:
Es Güßt Euch lilybau
 
Was meinst Du mit Ordner? Verwaltet iTunes die Lieder, oder machst Du das?
 
Betr.Ordner Einkäufe

Wenn iTunes geöffnet ist erscheint unter dem Ordner iTunes(links oben) der Ordner Einkäufte.
Dort sind alle Lieder aufgelistet die ich bei iTunes gekauft habe.
Jetzt ist der Ordner zum zweiten mal weg, ich kann ihn nicht wieder finden Ich vermute er wird von iTunes verwaltet, aber sicher bin ich mir da nicht.
Viele Lieder sind es noch nicht, aber wenn sie von selbst verschwinden trau ich mich auch nicht mehr was zu kaufen. Da nehme ich dann doch lieber CD´s die bleiben mir dann wenigstens erhalten.

liebe Grüße :)
lilybalu
 
Hallo lilybalu,
ich benutze 10.4.11, lasse iTunes alle meine Einkäufe verwalten, aber was Dir passiert ist habe ich noch nie gehört. Du vermutest das iTunes Deine Lieder verwaltet, überprüfe es doch mal ob dem so ist. Schaue doch noch mal in Deinen Einstellungen nach.

Gruss
yeeti
 
Sind denn diese Lieder in deiner Mediathek noch vorhanden?

Kann es sein, dass der seperate Ordner Einkäufe nur dann angezeigt wird, wenn mann im iTS eingeloggt ist?
 
Hallo,
Seine Lieder müssten in der Mediathek als auch bei Einkäufe bei iTunes zu sehen sein. Ist jedenfalls bei mir und Bekannten so.

Gruss
yeeti
 
Danke für die Tipps... da werde ich gleich wenn ich zu hause bin mal auf die Suche gehen...
So wie ich das sehe habe ich anscheinend noch einige Verständnissschwierigkeiten was meinen iMac und iTunes angegeht, aber dank diesem netten Forums komme ich so langsam auf die Sprünge.
Vielen dank auf jedenfall... ich melde mich wenn ich sie wieder gefunden habe...
Tschüssie lilybalu
 
Zurück
Oben Unten