Einige Programme sind nur beim Wischen in einen anderen Space zu sehen.......

D

Dinozo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich besitze folgendes System: imac 27, Lion

Ich habe folgende Situation/Problem:

1. Das System ist neu gestartet, es ist noch kein Programm geöffnet.
Nur der Finder ist aktiv.

2. Jetzt will ich den Finder benutzen, klicke also auf das Icon in der Leiste unten
und nichts passiert. (Der Finder ist aktive, ich sehe das kleine Licht unter dem Symbol)

3. Ich wische mit 3 Fingern nach oben und sehe als Übersicht mein Finder Fenster.
Wenn ich jetzt darauf klicke, verschwindet das Fenster nach rechts oben in das Apple Zeichen.

4. Wenn ich mit 4 Fingern nach rechts oder links wische, also in einen anderen Space rein oder in diese Widget Zone, dann sehe ich solange ich wische das Finder Fenster. Sobald ich im neuen Space angekommen bin, verschwindet das Finder Fenster wieder.

5. Das Problem ist nicht nur auf den Finder beschränkt. Ich habe das gleiche Symptom auch schon bei itunes und Adobe Acrobate Reader erfahren.

Im Netz habe ich noch nichts gefunden
und hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben.

Vielen Dank
Dinozo
 
Zurück
Oben Unten