Einige Programme ausversehen gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ceUs, 29.11.2003.

  1. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Jo ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo ich folgende Programme für Panther herbekomme, die ich ausversehen (scheinbar) gelöscht habe:

    * TextEdit
    * Preview
    * Rechner
    * Stickies

    Wenn mir nochmehr auffällt, meld ich mich nochmal. Wenn mir jemand die Programme zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar, da ich sie auf den Panther-CDs nicht finde ...
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    ceus, ceus, ceus....du machst sachen! :)

    schick mir mal deine email addresse.....

    cheers

    PS: und wie gefällt dir panther?
     
  3. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Panther an sich ist herrlich, wenn ich es heute nicht schon wieder neu hätte installieren müssen, da ich den dummen Mounting Bug hatte (man konnte nichts mehr mounten mit dem Fehler 5...........).

    email: ceus@cevctopp.de

    DANKE ! :

    /e: iCal ist auch weg :rolleyes: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2003
  4. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    deine mailbox scheint zu voll zu sein.
    ohne ical (das hat 35mb), sind es knapp über 2 mb die rein müssen. ich muss jetzt los und bin vor morgen abend (wenn überhaupt) nicht mehr zuhause.
    wenn alle stricke reißen können wir uns auch nächste woche kurz treffen, dann brenn ich dir alles auf cd.

    cheers
     
  5. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    hatte auch mal mein ichat zerschossen. dank dem super tool pacifist und dem klasse support des autors, konnte ich es wieder von der system cd installieren.

    das tool liest aus dem paket der install-cd´s inhalte aus, d.h. man kann einzeln selektieren, welches programm man installieren will.

    klick mal hier: http://www.charlessoft.com/

    viel erfolg!


    GF
     
  6. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Argh, so kanns gehen, wenn man sich mit Mail nicht wirklich auseinander setzt und es so eingestellt ist, dass es die Mails erst nach einer Woche löscht ...

    Naja ich werd erstmal versuchen die Sachen mit Pacifist wieder zu bekommen.
    danke trotzdem :).
     
  7. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Argh...

    /e: das darf stehen bleiben.
    Wenns einer der Mods sieht bitte löschen ... ich bin doof.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2003
Die Seite wird geladen...