Einheitliche Fenstergrösse

Diskutiere mit über: Einheitliche Fenstergrösse im Mac OS X Forum

  1. Artax30

    Artax30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Hallo,

    Wie kann ich denn bei OS X eine einheitliche Fenstergrösse im Finder als auch z.b. bei Safari einstellen ? Sprich das ich z.b. einstellen kann das alle Fenster Bildschirmfüllend sich öffnen sollen ? Habe da nichts finden können.

    danke

    Artax
     
  2. Clapton

    Clapton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hi
    du musst einfach das fenster Bildschirmfüllend aufziehen, und danach schließen! wenn du es danach wieder öffnest wird es in dieser Bildschirmfüllenden größe geöffnet werden.
    mfg Clapton
     
  3. Artax30

    Artax30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Danke für die Antwort, aber heisst das das ich es praktisch in jedem Ordner einmal groß aufziehen muß ? Es muß doch die Möglichkeit geben es so einzustellen das sich alle Ordner im Finder unter einer einheitlichen Größe öffnen lassen wenn es einmal voreingestellt wurde.

    danke

    Artax
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    OSX & Fensterverwaltung = SCHROTT

    Die sollten das Grüne + gleich ganz weglassen, wenn man darauf drückt, kommt eh nur Müll heraus. Drückt das mal mehrmals hintereinander, teilweise fängt das Fenster an zu wandern...
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Hi,

    wenn du die Fenster mit gedrückter alt-Taste in der Größe veränderst, dann "merkt"
    sich OS X die Einstellung weiterhin.
     
  6. Clapton

    Clapton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    super das wusste ich auch noch nicht!
    mfg Clapton
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einheitliche Fenstergrösse Forum Datum
Yosemite Fenstergrösse??? Mac OS X 18.10.2014
Wie Fenstergrösse ändern Mac OS X 10.04.2010
Einheitliche MAC Adresse am D-Link 624+ Mac OS X 26.12.2003
Fenstergrösse und Position Mac OS X 21.01.2003

Diese Seite empfehlen