Einheitliche Fenstergrösse

A

Artax30

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie kann ich denn bei OS X eine einheitliche Fenstergrösse im Finder als auch z.b. bei Safari einstellen ? Sprich das ich z.b. einstellen kann das alle Fenster Bildschirmfüllend sich öffnen sollen ? Habe da nichts finden können.

danke

Artax
 
Hi
du musst einfach das fenster Bildschirmfüllend aufziehen, und danach schließen! wenn du es danach wieder öffnest wird es in dieser Bildschirmfüllenden größe geöffnet werden.
mfg Clapton
 
Danke für die Antwort, aber heisst das das ich es praktisch in jedem Ordner einmal groß aufziehen muß ? Es muß doch die Möglichkeit geben es so einzustellen das sich alle Ordner im Finder unter einer einheitlichen Größe öffnen lassen wenn es einmal voreingestellt wurde.

danke

Artax
 
OSX & Fensterverwaltung = SCHROTT

Die sollten das Grüne + gleich ganz weglassen, wenn man darauf drückt, kommt eh nur Müll heraus. Drückt das mal mehrmals hintereinander, teilweise fängt das Fenster an zu wandern...
 
Hi,

wenn du die Fenster mit gedrückter alt-Taste in der Größe veränderst, dann "merkt"
sich OS X die Einstellung weiterhin.
 
super das wusste ich auch noch nicht!
mfg Clapton
 
Zurück
Oben Unten