Eingeloggt bleiben bei ebay (Safari)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von iCoco, 27.01.2005.

1. iCoco

iCoco Thread Starter MacUser Mitglied

Nicht immer, aber immer wieder, kommt es vor, dass ich mich bei ebay neu einloggen muss. Ich bleibe einfach nicht eingeloggt. Ist das normal? Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher - gaaanz früher... - mit dem IE am PC auch so war.

2. Lutzifer1960

Lutzifer1960 MacUser Mitglied

Unter Safari fliege ich auch raus, unter Mozilla nicht. Keine Ahnung warum. kopfkratz

3. Flamywyhn

Flamywyhn MacUser Mitglied

Ich kenne es auch nicht anders, selbst unter Firefox. vielleicht ist es auch eine Funktion von Ebay, das man autmatisch augeloggt wird, wenn man Ebay verlässt.

4. iCoco

Könnte sein. Komisch nur, dass das auch passiert, wenn ich beim Einloggen ausdrücklich ankreuze, dass ich "auf diesem Computer eingeloggt bleiben" möchte. Naja, ist kein Beinbruch, aber es nervt halt manchmal.

5. marco312

marco312 MacUser Mitglied

Das ist völlig Normal das passiert aus Sicherheits gründen man kann aber unter Safari - Einstellungen Automatisch ausfüllen die Option Benutzernamen und Kennwörter aktivieren dann braucht man nicht mehr zu Tippen.

Gruß
    Marco

6. Rothlicht

Rothlicht MacUser Mitglied

und wenn Ihr beim Verlassen eures Browsers die Cookies löschen lasst (Einstellung) dann ist das auch weg :)

und dazu kommt natürlich noch wie mein Vorredner bereits erwähnte, das ganz normale TIMEOUT - das ist so und das muß auch so sein (edv-technisch) :)

So long.

Alex

7. iCoco

Ich hab in den Safari-Einstellungen bei "Sicherheit" für Cookies aktiviert: "nur von Websites, die ich besuche". Vielleicht liegt's daran? Müßte man mal mit Einstellung "immer" probieren. Dürfte aber nichts ändern, denn ebay besuche ich ja.

8. Dr. NoPlan

Dr. NoPlan Gast

schon mal den Haken geklickt?

Anhänge:

9. iCoco

Klaro, jedes Mal.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen