phbinggeli
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.05.2018
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
habe seit längerem das Problem, dass meine Mails (imap) zwar im Mail auf dem Mac eingehen (kann ich simulieren, in dem ich ein eingegangenes Mail zB auf dem iPhone markiere - auf dem Mac ist dann ein ganz anderes Mail markiert) aber nicht sichtbar sind.
Habe schon im Netz in verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht. Kurzzeitige Hilfe verschafft eigentlich nur das löschen der "Envelope..." Dateien in /Users/xxxxx/Library/Mail/V5/MailData worauf der Index von Mac Mail neu erstellt wird. Leider ist der Zustand nur von kurzer Dauer :-(
Wichtig zu wissen ist auch, dass das Problem nur auf meinem iMac besteht auf dem MacBook Air sowie iPhone habe ich keine Probleme mit dem gleichen Mail Account
Habe schon im Netz in verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht. Kurzzeitige Hilfe verschafft eigentlich nur das löschen der "Envelope..." Dateien in /Users/xxxxx/Library/Mail/V5/MailData worauf der Index von Mac Mail neu erstellt wird. Leider ist der Zustand nur von kurzer Dauer :-(
Wichtig zu wissen ist auch, dass das Problem nur auf meinem iMac besteht auf dem MacBook Air sowie iPhone habe ich keine Probleme mit dem gleichen Mail Account