Eingangssound bei MAIL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von neuerMacy, 14.12.2006.

  1. neuerMacy

    neuerMacy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2006
    Ich nutze Mail unter MacOS 10.4 Intel und suche nach Möglichkeiten, das PLING oder BOING beim Mail-Eingang zu verschönern. Gibt es da Möglichkeiten? Habe auf meinem Motorola-Mobilephone z.B. "...incoming massage". Das ist gut - gibts ähnliches für den Imac?
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Mail -> Einstellungen... -> der dritte Menüpunkt. Gibt oft wirklich interessante Funktionen im Einstellungsfenster eines Proggies ;)
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich habe "Sie haben Post" von AOL :D
     
  4. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Ich habe: Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein! :D
     
  5. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Dafür läutet mein Handy wie der Codec in Metal Gear Solid, und wenn eine SMS kommt piepsts wie der Countdown in Lost. Beides meiner Meinung nach nicht aufdringlich und für nicht eingeweihte sogar ziemlich "standardmäßig" - ein Läuten und ein Piepton eben :)
    In den Adium Soundsets sollte es übrigens einige geeigneten Töne für "Neue Mail" geben!
     
  6. neuerMacy

    neuerMacy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2006
    1. Die Antwort von Xell42 ist cool, hat mich wohl nicht verstanden...
    2. Die beiden anderen sind cool und brauchbar, kann ich die Sounds haben und wie muss ich die dann einbinden?
     
  7. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Ja bitte ich würde die Sounds auch gerne haben
     
  8. neuerMacy

    neuerMacy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2006
    ...
    Kann mich mal jemand aufklären, da ich neu bin:
    Was bedeutet bei der Antwort von I_IP

    GMail-Account? PM mit eMail Addresse an mich
    Bitte lächeln ...


    Wenn ich das 'Bitte lächeln ...' anklicke, geht eine neue Seite auf und meine Kamera bringt MICH - MICH- MICH -WARUM? WAS PASSIERT HIER?
     
  9. williamcave

    williamcave unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    30.01.2006
    Sie haben Post? PN mit eurer Adresse an mich....
     
  10. Kassandra28

    Kassandra28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    23.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen