Eingang - dalas.revo (0 E-Mails, 48 ungelesene)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von revo, 10.10.2005.

  1. revo

    revo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Hey Leute,

    wegen nicht behebbarer Probleme mit dem iBook, das ums Verrecken nicht von selbst einschlafen wollte, habe ich 10.4 neu installiert, dabei archivieren & übernehmen (heisst das so?) benutzt, und mein Benutzer-Account wurde von selbst wieder hergestellt. Ich habe dann gleich das Update auf 10.4.2 gemacht. Seitdem spinnt Mail.
    In jedem meiner Postfächer habe ich etwas wie "0 E-Mails, 48 ungelesene" stehen. Die Liste der Mails für das betreffende Postfach ist dann leer. Ich habe schon versucht, die plist zu löschen und die Mails neu zu importieren, gebracht hat das nichts. Auch "hängt" Mail häufig, lässt sich nicht beenden usw. Auch ein "Wiederherstellen" der Postfächer schafft keine Abhilfe. Wie komme ich wieder an meine Mails?
    Danke schonmal für Eure Hilfe,
    Daniel
     
  2. revo

    revo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    hat niemand eine Idee?
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hast du mal versucht, die Mailbox zu exportieren, und dann in einem frischen Benutzeraccount das ganze zu importierne??
     
  4. revo

    revo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    nein, hab' ich nicht. wie exportiere ich denn ein Postfach? Hab ich irgendwie nicht gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen