Eingabefenster?????

Thunderlord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Also bei meinem Powermac ist mir das schon ein paarmal passiert: ich drücke (ausversehen) irgendeine Tastenkombination (ka. welche) und dann kommt ein leeres fenster in das man anscheinend Text eingeben kann.
Was bringt das und wie kommt man da wieder raus) (ohne den Rechner neuzustarten)
 
Habe ich schon mal von gehört. Mach mal bitte einen Screenshot bzw. hat hier irgendwer einen zur Hand?

Gruß
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Habe ich schon mal von gehört. Mach mal bitte einen Screenshot bzw. hat hier irgendwer einen zur Hand?

Gruß
Mick
Äh reicht eine beschreibung nicht?
Also es erscheinte ein Fenster (vielleicht etwas höher als das Bombenfenster) ohne jeglichen inhalt (bis aufein ">" aber ob ich das eingegeben hab oder es schon da war...ka.) oder steuerelemente, dh. keine Buttons und man kanns auch nicht verschieben.

Mit dem Screenshot: ich müsste erst mal rausfinden wie ich das fenster herkriege, ich müsste erst wieder wissen wie man Screenshots macht (ich hatte ein paar jahre keinen mac, da vergisst man sowas schonmal), ich müsste es erstmal per diskette auf den PC bringen, auf dem Mac hab ich zur zeit kein Internet.
 
Bombenfenster?

Vielleicht solltest du uns noch sagen, dass du von OS9 redest (ist es doch, oder??).
 
Mick Dundee schrieb:
Bombenfenster?

Vielleicht solltest du uns noch sagen, dass du von OS9 redest (ist es doch, oder??).
Nope eigentlich von 7.x.

Die Bombe weis ich nicht obs die auf meinem Rechner überhaupt gibt, ich meinte ja nur von der Fenstergröße her.
 
...

Hallo Thunderlord,

Apfel-Einschaltknopf? Das startet MacsBug "Motorola advanced computer systems debugger."

Ist für Programmierer gedacht, um Fehler in der Software zu finden.

Mit apfel-G geht's zurück zum Finder.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten