eingabe bei pop3 udn smtp

H

helscha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Ich habe bei Outlook Express/Windows bei pop immer 995 und bei smtp 465.
Beim Mac mail erhalte ich immer eine Fehlermeldung.
Erhalte zwar Mails, kann aber nicht senden. Welche Eingabe ist erforderlich?
 
Das kommt auf deinen Mail Provider an, schau doch mal bei deren Hilfe-Seite
 
habe ich schon, steht aber nix vom Mac da
keiner da, der mit dem mailprogramm arbeitet?
wenn ich mit hrunderbird arbeite, sind das die gleichen einstellungen wie bei mail???=
 
Ich versuche es nochmal: die Port Einstellungen haengen von dem Provider ab, nicht vom Programm. Also die Einstellungen die fuer irgendwelche Windows Programme gegeben werden, gelten auch fuer Mail.app
Solange wir nicht wissen welchen Email-Provider du hast, koennen wir dir nichts sagen.
 
sorry ich habe den weltbekannten E-mailprovider YAHOO
 
Hab selber keinen Yahoo Account, aber das spuckt mir Tante Google aus:

Incoming mail server settings
POP server: plus.pop.mail.yahoo.com
Use SSL
Port: 995
Outgoing mail server (SMTP) settings
SMTP server: plus.smtp.mail.yahoo.com
Use SSL
Port: 465

Angeblich muss man aber diesen Mail Plus Account freischalten um das ueberhaupt zu koennen
 
bei 465 musst du halt SSL an haben, sonst klappt das nicht...
 
hallo freunde, wenn ihr meine 1. anfrage lest, seht ihr daß ich die richtigen eingaben gemacht habe, aber yahoo will das nicht erkennen
habe von web.de einen neuen account erstellt und nun klappt es
 
Hast du wie oneOeight schrieb auch SSL aktiviert? Wenn der Provider das verlangt, dann muss es auch aktiviert sein.
 
klar habe ich aber yahoo ist nun schnee von gestern
bei web ist einfacher
danke euch für die hilfe
 
ich habe den quick silver mit os 10.4.11 und wollte soeben safari 4.4 installieren, habe jedoch die meldung erhalten daß das sicherheitsupdate installieren muß, wo finde ich es?
 
habe soeben softwareaktualisierung gemacht, 10.4.11 ist die aktuellste vers.
anscheinend braucht safari die aktuellste vers. von os
 
In den Systemvoraussetzungen steht: "Mac OS X Tiger 10.4.11 and Security Update 2009-002 or later" und dieses Security Update sollte dir über die Softwareaktualisierung eigentlich angeboten werden. Fall nicht, hier das aktuellste Update für PPC und Intel.
 
danke für den tipp
wie bereits erwähnt, habe ich heute das OS auf 10.4.11 updedated.
Wie weit kann ich mit DIESEM Mac updaten?
 
10.4.11 ist die aktuellste OS Version. Die Security Updates werden unabhängig davon angeboten. Sprich dein OS ist auf dem aktuellsten Stand. Ob deine Security Updates das sind, müsste dir die Softwareaktualisierung eigentlich anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten