einfaches iPhone Sleeve gesucht

von den maßen her, passt das teil ja auch für ein g3?!
ich bin da nur etwas irritiert, weil viele shops da extra kategorien haben.

Passt! Ich habe ein 3G und es passt ohne Probleme in den Pull-I. Wenns neu ist, sitzt es etwas knapp, aber nach nem Tag ist das richtig gut. Man will ja auch nicht, dass das iPhone rausfällt....
 
wie wär's den mit einer sleeve aus einem gebrauchten fahrradschlauch?

-> gesehen bei www.tube.ch

das tolle an der sleeve ist, dass unser iphone selbst mit der hülle noch ganz einfach in deine hosentasche gleitet. der dünne fahrradschlauch passt sich perfekt ans iphone an, somit passt das iphone selbst mit schutzhülle immer noch in deine hosentasche.

damit das telefon nicht zerkratzt wird und es einfach rein und raus gleitet ist der fahrradschlauch mit einem mikrofasertuch gefüttert. echt tolle sache! :)
 


Ich habe auch eine Hülle von Raedan. Leider hat die sich inzwischen so geweitet, dass ich aufpassen muss, dass das iPhone (1. Generation mit Alu-Rückseite) von selbst herausrutschen kann.

Bei meinem iPod mini hatte ich damals eine Hülle von Burninglove. Die saß besser und weitete sich auch bis zum Schluss nicht so stark, dass der iPod von selbst rausgefallen wäre. Definitiv die bessere Alternative, die Verarbeitung war zudem ne Ecke besser.
 
Schaut Euch die Dinger von 'more.' an. Sind klasse verarbeitet. Ich habe ein Slip-In aus der Vintage Collection.
 
Und wer auf raedan, pull-i oder Freiwild steht, sollte sich auch mal ElektroPulli anschauen. Die sind auch aus Filz, haben aber noch ein Innenfutter aus bedruckter Baumwolle. Und irgendwie haben auch alle Firmen andere Filzlieferanten, deshalb ist es immer gut, die Farben zu vergleichen. ElektroPulli zum Beispiel hat nur ein sehr krasses, gewöhnungsbedürftiges Grün, dafür habe ich nirgendwo anders so ein schönes violett gefunden :)

www.elektropulli.de
 
Die Freiwild Hülle kannst du zur zeit (noch bis morgen früh) auch gewinnen:


Musst nur ein Kommentar schreiben oder Twittern... morgen bis neun ist das noch gültig...
 
Zurück
Oben Unten