Einfaches Bildbearbeitungsprogramm

Diskutiere mit über: Einfaches Bildbearbeitungsprogramm im Bildbearbeitung Forum

  1. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Hallo,
    Ich suche ein einfaches Programm, um ein Bild in ein anderes einzufügen.
    Also konkret:
    Ich möchte mir ein 20" Cinema Display kaufen. Nun will ich schauen, wie es mit so einem Ding auf meinem Schreibtisch aussehen wird.
    Deshalb möchte ich ein ACD in ein Bild von meinem Arbeitsplatz hineinkopieren. Da es auf dem Bild vom ACD am Rand noch so weisse Stellen hat, kann ich es ja nicht einfach über mein Arbeitsplatzbild legen.
    Kapiert? - Hoffe ich doch...
    Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
    Danke
    cbfan
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Zu diesem Thema gibt es einen Haufen an Threads in der Bildbearbeitung.
    Was das Thema mit Grafik zu tun haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  3. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    hm.... was meinst du mit weisse stellen am rand?

    grüsse
    oZZy
     
  4. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    naja, wenn ich das bild von google downloade, dann hat es links und rechts vom display noch ca. 1cm weissen rand
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einfaches Bildbearbeitungsprogramm Forum Datum
Suche einfaches Bildbearbeitungsprogramm Bildbearbeitung 18.10.2013
einfaches Programm zur Fotoverwaltung gesucht Bildbearbeitung 19.06.2011
einfaches ... gutes bildbearbeitungsprogramm ?! Bildbearbeitung 22.08.2010
Einfaches Zeichen/Malprogramm gesucht Bildbearbeitung 06.12.2008
Einfaches kostenloses Bildbearbeitungsprogramm gesucht Bildbearbeitung 04.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche