Einfacher Downloadclient

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.147
Reaktionspunkte
155
Hi Leuts,
ich brauche dringend einen Downloadmanager der es mir ermöglicht
die Bandbreie zu beschränken und noch vor dem Herunterladen der
Datei einen anderen Namen zu geben.

Gibt es so etwas?

gruß
--
jan

PS:Forum habe ich schon durchsucht, da blieb aber ergebnislos,
genauso wie Google. Ich habe nur irgendwelche Sinnlose Programme
gefunden wo ich mich frage was sich die Leute bei der
Programmierung gedacht haben.
 
Danke, schau ich mir an wenn ich zu hause bin und ne bisschen entspannen kann :)
 
Alle genannten Programme machen nicht das was ich möchte, entweder kann nicht die Geschwindigkeit drosseln oder ich keinen Namen vor ab ändern. Aber beides MUSS gehen.
Am nächsten kommt meinen Vorstellungen noch iGetter, das kann aber leider keinen Geschwindigkeitsbegrenzung (oder finde ich das nur nicht?).
Gibts denn kein Progamm mit dem das geht?
 
Alle genannten Programme machen nicht das was ich möchte, entweder kann nicht die Geschwindigkeit drosseln oder ich keinen Namen vor ab ändern. Aber beides MUSS gehen.
Am nächsten kommt meinen Vorstellungen noch iGetter, das kann aber leider keinen Geschwindigkeitsbegrenzung (oder finde ich das nur nicht?).
Gibts denn kein Progamm mit dem das geht?

Ummmh... das steht aber ausdrücklich da irgendwo, daß iGetter die Geschwindigkeit drosseln kann?

"# iGetter has a Speed Limit function which allows you to download files and still use your web browser without loss of performance."

Doc MacCoy :zeitung:
 
Ummmh... das steht aber ausdrücklich da irgendwo, daß iGetter die Geschwindigkeit drosseln kann?

"# iGetter has a Speed Limit function which allows you to download files and still use your web browser without loss of performance."

Doc MacCoy :zeitung:
Was aber nicht der Fall ist.
Da gibt es nirgends wo eine Einstellung zu bzw. iGetter ignoriert die eine Einstellung die vorhanden ist :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten