Einfache Frage: Wie @me-E-Mailadresse erstellen? (iCloud..)

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du einfach einen neuen iCloud Account. Ich hab mir während der developer Phase zusätzlich zu MobileMe einen iCloud Account geholt und leite die Emails dahin weiter. Geht wunderbar, beide auf meinen Namen!

Und da sag noch einmal einer, dass die Jungend von heute Texte nicht mehr analysieren kann. GENAU DAS WILL ICH! Danke!

Jetzt nur die Frage: Wo kriege ich den iCloud-Account her?
 
weil ich hier auch fragen beantworte und das forum dafür da ist? der beste post so far..

die frage ist einfach, wie ich eine @me-adresse erstelle. dass ich bereits eine habe hätte ich nicht sagen brauchen und tut auch nichts zur sache. wer die frage nicht versteht, sollte dann vielleicht nicht posten? was soll ich dazu sagen.

aber dass sich hier bereits 10 leute darüber austauschen und bisher noch keiner weiß, wie es denn wirklich geht, spricht wohl bände (es scheint wohl nicht so leicht zu sein.. )

Davon mal ab, daß Dir mindestens zwei Leute geschrieben haben, daß das nicht geht!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich habe aber langsam das Gefühl, daß Du diese Art von Antwort nicht hören bzw. lesen willst.
Aber dann lasse ich Dich gerne mit Deinem Problem alleine!
So long.....................:mad:
 
Also damals ging das über iCloud.com! Du erstellst dir ne neue ID und wählst ne Email Adresse aus! Wolltest du das denn auf die gleiche Apple ID machen? Das würde wiederum wirklich nicht gehen...
 
Dich auf icloud.com anmelden, wenn man vorher noch kein MM hatte.

Wenn ich auf der Page bin ist da nirgends ein Registrieren-Button, lediglich ein Anmelde-Button, bei welchem ich eine AppleId angeben muss. Was soll ich denn hier für eine nehmen? Angenommen ich hätte jetzt keine ME-Adresse, was sollte ich da eintragen? Eine Random-Email? Eine ME kann es ja noch nicht sein, da ich ja noch nicht bei iCloud angemeldet bin t_t

Dann habe ich aber eine Random-Email bei iCloud und ich suche eine @me..

Oder kann ich, nachdem ich mich mit ewsdfsfsd@gmx.fkc bei iCloud.com angemeldet habe (welche ich vorhern och als AppleID freigeschaltet habe), danach eine @me-Adresse von dem iCloud-Accoutn aus erstellen?
 
Also damals ging das über iCloud.com! Du erstellst dir ne neue ID und wählst ne Email Adresse aus! Wolltest du das denn auf die gleiche Apple ID machen? Das würde wiederum wirklich nicht gehen...

Nein, soll nicht die gleiche sein.. bin ja nicht dumm (klar, dass das nicht geht >_>)

Problem steht im Post über diesem.
 
Ja, erstell eine neue Apple ID mit irgendeiner Email und melde dich damit auf iCloud an!
 
Davon mal ab, daß Dir mindestens zwei Leute geschrieben haben, daß das nicht geht!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich habe aber langsam das Gefühl, daß Du diese Art von Antwort nicht hören bzw. lesen willst.
Aber dann lasse ich Dich gerne mit Deinem Problem alleine!
So long.....................:mad:

Wenn du mir jetzt sagst, dass man keine @me-Adressen mehr erstellen kann, dann glaube ich dir das. Willst du das sagen? Ist dem so? Ich weiß es nicht, darum frage ich hier..
 
Du musst keine angeben, Du musst Dich nur neu anmelden. Dann bekommst Du eine Adresse mit Dein.Name@me.com

Noch mal. Du hast bereits so eine, daher geht es nicht sich eine zweite zu zulegen.
 
Also ich hab zwei Apple IDs und auch zwei me.com Adressen... Verstehe das Problem nicht, man kann locker mehrere apple IDs haben!
 
Also ich hab zwei Apple IDs und auch zwei me.com Adressen... Verstehe das Problem nicht, man kann locker mehrere apple IDs haben!


natürlich kann man das - aber dann wäre die frage schon beim ersten post beantwortet gewesen.. ein bisschen mehr content & traffic muss schon sein.
 
Um sich ne neue MobileMe Adresse anzulegen braucht man Lion.

Das ist ja schön,dass es Dir egal ist was Apple möchte. Aber Du kannst dagegen nichts machen. Sie werden Dir auf Deinen Namen keinen zweiten Neuen iCloud Account geben. Da musst Du Dich nach einer Alternative umsehen.

falsch

Und die Antwort auch, es geht nicht. Apple vergibt keine iCloud Adresse an ein und denselben Namen

auch falsch

Nochmal, 2x iCloud Adresse auf den selben Namen geht nicht!

doch das geht
 
Hast Du denn schon mal in den Systemeinstellungen Dich von iCloud abgemeldet und dann versucht einen neuen iCloud Account einzurichten?
 
Ja, nur wenn er neben MobileMe auch noch iCloud haben will Kansas zu Verwirrungen führen! :D
 
also, vielen dank an alle, die mir wirklich helfen wollten (also nicht nur die, die mir effektiv geholfen haben..)!
keinen dank an die ewigen nörgler und besserwisser. macht euer ding und nervt nicht rum.

die lösung des problems ist einfach.

1) apple id erstellen -> https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/
hier einfach eine random-email von euch nehmen. spielt keine rolle. wenn man z.b. als wohnort usa angibt, kann man im us-store kaufen. ganz nett.
Beispiel: wurst@web.com

2). mit der jetzt neuen apple-id (wurst@web.com) könnt ihr euch nicht auf www.icloud.com einloggen, sondern müsst diese erst noch für die icloud über ein ios5-device oder einen mac freischalten.
über mein macbook (preferences, icloud) hat es nicht geklappt, weshalb auch immer. beim iphone hat es geklappt (einfach auf icloud klicken und wurst@web.com eingeben..)

3). jetzt ist die apple-id als icloud-account freigeschaltet und somit kann man sich jetzt auch mit wurst@web.com auf www.icloud.com anmelden.
wenn man jetzt auf mail klickt (also auf icloud.com) sagt er, dass dieser dienst noch nicht zur verfügung steht -> schalter auf dem iphone umlegen: preferences, icloud, mail -> an


er fragt euch jetzt, welche @me-adresse ihr haben wollt.

welche wohl?! natürlich wurst@me.com

fertig.

das spielchen kann man den ganzen tag machen und danach hat man nicht nur wurst@me sondern auch noch lyoner und aufschnitt@me.com

viel spaß, hoffe geholfen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten