einfach zu bedienende SQL Datenbank im Web ( Mietbasis ) gesucht

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
bin auf der Suche nach einer DB, die im Web läuft und einfach von mehreren Personen genutzt werden kann ( ohne Programmierkenntnisse )

Habe mir mal die Demo von

www.datenbanken24.de

angeschaut. Was da gut gelöst ist, ist die Einbindung der Suchergebnisse und Listen in der eigenen Homepage. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Das System scheint aber auf Lotus Notes aufzusetzen, d.h jeder Datensatz ist ein Dokument. Ich suche so etwas in der Art aber als klassische DB.

Das einfache einbinden von Eingabemasken, Ansichtslisten und Suchfunktion
in die bestehende Homepage sind zwingend gewünscht.

Gibt´s da noch was ??
 
Zurück
Oben Unten