Einen freulichen 1. Mai...

auch einen guten Beitrag zum 1. Mai, aber von der Gegenseite:

Wasserwerfer

Viel Spass!
Alex
 
Ola,

...von mir auch noch nen schoenen Tag. Vor allem Gruesse an alle, die - wie ich - heute arbeiten muessen :cool:

Ciao,
data :)
 
Ich wünsche euch noch auch einen schönen Tagc .

@blipper: Cooles Spiel! Hast du das selber programmiert?
 
@kbwmac

nein, ich habe heute einen Artikel darüber gelesen. Bin heute übrigens voll reingetrampelt: ich habe mich gewundert, dass unser Dorfladen zu ist. Bis ich gemerkt habe, dass heute der erst Mai ist...kommt halt davon, wenn man immer im Schichtdienst arbeitet.

Gruss,
Alex
 
Was macht mal am 1. Mai in Bayern wohl? :rolleyes:

bild-367.jpg


Prost!
 
Bin einkaufen gegangen, hab was gearbeitet, und hab meinem Non-Paying Bidder bei eBay mit 'nem Verfahren gedroht... :D
 
als jugendlicher fand ich natürlich die nacht zum mai am besten ^_^
 
Zurück
Oben Unten