Einem .dmg oder .toast-File weitere Daten anhängen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von chq, 05.02.2006.

  1. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Hallo!

    Ist es möglich in schon vorhandenen .dmg oder .toast-Files weitere Dateien reinzupacken?

    Thanks!
     
  2. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Ich denke doch schon , bin mir aber nicht ganz sicher , werde ich mal probieren . ;)
     
  3. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Wie willst Du das denn probieren?
     
  4. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    In dem ich in einem dmg File noch etwas reinpacke oder meinst Du etwas anderes ?
     
  5. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Nein, nein- schon das. Mit welchem Programm und auf welche Art willst Du das versuchen, oder hast es evtl. ja sogar schon hinbekommen..? ;)
     
  6. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hmm , nein noch nicht , geht wohl nicht soooooo ohne weiteres , da bleibe ich aber mal drann , das interessiert mich auch .
     
  7. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    bei einem dmg, dass ihr selbst erstellt ist das überhaupt kein Problem, mache ich so um verschiedene Daten auf der Festplatte mit Passwort zu schützen :cool:

    Einfach im Festplattendienstprogramm auf "Neues Image" und eben ein neues irgendwohin speichern. Das könnt ihr dann über Doppelklick im Finder mounten.
    Jetzt könnt ihr wahllos Dateien reinziehen!

    Bei aus dem Netz gesaugten Files geht das nicht, da die Schreibgeschützt sind.
     
Die Seite wird geladen...