Eine Schnittstelle für den System oder ical

A

alisamadi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe schon unten eine Frage bezüglich ical gestellt und bedanke mich herzlich für die schnelle Antwort. Nun habe ich folgende Frage und ich hoffe dass Ihr uns dabei helfen könnt.
Wir sind eine ganz kleine iranische Mac User Group und auch die einzige. Leider verhängte Amerika vor einigen Jahren einen Embargo gegen iran und seit dem ist der Support für die iranischen Anwender seitens Apple fast gleich null. So auch die Unterstützung von System und ical was unsere Zeitrechnung betrift. Obwohl diese durch eine simple Algorithmus möglich wäre. Nun wird unser Forum ein jahr alt und wir dachten wir können uns etwas schenken. Und vielleicht gibt es unter euch Programmierer, die uns dabei helfen könnten (Denn leider haben wir unter den Froum-mitgliedern keine Programmierer!) Wir dachten dabei an einen System- oder icalsupport für unsere Zeitrechnung. Jetzt weiss ich nicht ob ical überhaupt eine Schnittstelle für sowas hat. Was ich aber weiss, ist, dass der Algorithmus frei zugänglich ist und ausserdem besteht ein Opensource Calender für Linux. Vielleicht könnte man auch diese für Mac anpassen.
Aufjeden fall würden wir uns über Eure hilfe sehr freuen
Liebe Grüße Ali Samadi
P.S Falls ihr unsere Seite anschauen wollt, dort haben wir um mit enwicklern in Verbindung treten zu können auch ein kleins Englishs Forum eingerichtet.
www.irmug.org
 
Hallo,

ich selbst kann euch dabei leider nicht helfen. Aber falls sich hier allgemein niemand findet, der das kann, dann könntet ihr ja mal bei www.osxentwicklerforum.de nachfragen. Das ist ein reines Entwicklerforum für Mac OS X.

Ciao
 
Zurück
Oben Unten