eine RW-Vorlage umbauen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 06.07.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    wie oben beschrieben, habe ich vor eine vorlage umzubauen. als solches ist das auch kein problem, wobei in meinem fall bietet mir die vorlage bestimmte voraussetzungen nicht, um das gewünschte ergebnis zu erzielen.

    um es einfacher zu gestallten:

    das erste bild ist aus der originellen rw-vorlage. man kann auch sehen, dass die aktive seite (und nur sie) eine andere farbe bekommen hat.

    das zweite bild, zeigt mein gewünschtes ergebnis. wie man sehen kann, ist die aktive leiste UND das dazu gehörige untermenü eingefärbt.

    ich habe mir den inhalt der vorlage angeschaut, und es gibt dort keine grafik, die 1x auf das aktive, und 1x auf das inaktive untermenü deuten würde.

    falls es doch gehen sollte wäre ich für die hinweise dankbar

    ALSO EIGENTLICH SOLLTE MEIN THREAD IM WEB-FORUM LANDEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eine Vorlage umbauen
  1. ottoffm
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    161
    ottoffm
    28.11.2016
  2. HellWorld22
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    248
    HellWorld22
    21.11.2016
  3. mattesmusic
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    479
    rechnerteam
    03.11.2016
  4. newmaci
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    468
    Fl0r!an
    12.09.2016
  5. MarcJLH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
    Megara
    05.09.2016