:( Eine Platen Patition Wird nicht mehr angezeigt "Schnelle Hilfe BITTE"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Black Book, 26.07.2005.

  1. Black Book

    Black Book Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Hallo lieber leser,
    habe ein ganz schlimmes Problem. Und zwar habe ich seit einiger zeit ein Powerbook G3 Wall Street womit ich auch sehr zufrieden bin. Ich habe dort weil dieses Powerbook nicht so einfach mit OS X läuft die Plate Patitioniert da nach konnte ich dann OS X instalieren und konnt auch bis vor ein paar tagen sehr gut damit arbeiten. Nur nach einem Absturz startete der Rechner nicht mehr mit OS X wo bei ich von glück reden kann das ich auf der 2 ten Patition noch OS 9 instaliert hatte womit ich denn rechner dann starten konnte. Bei dem Neustart mit OS 9 wurde mir dann volgende meldung angezeigt Das Volumen OS X so habe ich die 2te Patition genannt kann nicht gelesen werden wollen sie initialiesieren ? Das habe ich natürlich nicht gemacht weil sich auf der Patition meine Documente und Musik befindet darum möchte ich auch gerne einfach nur an diese Daten dran um eine sicherungskopie zu machen. Ich habe es auch schon mit erster Hilfe versucht die Patition wieder her zu stellen doch da wird bei der Überprüfung sowie beim repariervorgang angezeigt " Schlüssel Fehler" Ich habe jetzt keine Ahnung wie ich an meine Daten komme Also bitte bitte bitte Helft mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen