Eine Mail an JEDEN!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fortyfox, 16.06.2004.

  1. fortyfox

    fortyfox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Entweder bin ich zu blöd, oder ...

    Hallo, Ihr da draußen!

    Wisst Ihr, was gut ist? Dass Outlook Express (Mac) eine Mail an sämtliche in einer Gruppe gespeicherten Adressen verschickt.

    Und Apples "Mail" tut das nicht. Beziehungsweise: ich weiß nicht, wie.

    Ich habe getreu den Anweisungen aus der "Hilfe" Gruppen von Empfängern definiert. Nur haben die nicht alle jeweils nur eine Adresse, sondern mehrere bis viele. Und ich möchte an sämtliche Adressen versenden. - "Mail" verwendet aber stets nur eine ...

    Weiß jemand Rat?

    Dankvoll,
    Forty
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Mail -> Neue Email -> Adressen -> Gruppe auswählen -> Markiren welche man will oder Apfel+a um alle zu markieren -> An: klicken
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
     

    Ich glaub, dass hat er oben schon beschrieben, dass er das kann. Hier geht es um Mehrfachadressen EINES Kontakts.

    ad
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen