eine iTunes Mediathek für mehrere Accounts

L

LordCoconut

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Halli Hallo,


also, meine Mutter hat sich letztens, nach einem erneuten Wutanfall über Windows, sehr spontan für einen iMac* entschieden (finally :D).


Das meiste ist schon erledigt, Daten sind umgezogen und die verschiedenen Programme haben auch schon ihr OS X gegenstück.



Jetzt kam heute die Frage auf ob es möglich ist die Musiksammlung auf einem Account anzulegen (Admin) und dann von den zwei anderen Accounts auf dem Mac drauf zuzugreifen? Also einfach das Mama die Musik reinspielt, und mein Vater und meine Schwester können auch einfach iTunes aufmachen und haben das selbe drinnen?


lg und danke mal :)



*21,5", 8GB Ram, Iris Pro Graphics, also eig eh die aktuelle Standardconfig. um €1299, irgendwen interessierts ja immer ;)
 
Alles auf einem Mac und nicht gleichzeitig? Dann einfach die iTunes-Mediathek in einen gemeinsamen Ordner legen.
 
"Für alle Benutzer" im Benutzer-Ordner.
 
Zurück
Oben Unten