eine Geschmacksfrage

thrill-house

thrill-house

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich für den GRÜNEN iPod mini meiner Freundin eine Pull-i Hülle bestellen, als Überraschung versteht sich, sonst könnte ich sie ja fragen. Jetzt stehe ich vor der großen Frage, welche Farbe ich nehmen soll, damit es meiner Freundin nicht hoch kommt weil die Farbkombi absolut schrecklich ist.

Meint ihr es passt besser eine grüne Hülle zum iPod oder eher die pinke Variante oder soll ich das neutrale Schwarz nehmen?

Hier gibt es ein paar Links zu Bildern zum vergleichen. Ich tendiere zum Pink.
Also die 3 Farben oben sind die aus der engeren Auswahl, wo ich weiß dass sie sie mag...

die Hüllen

Und der besagte iPod
apple%20ipod%20mini%20gruen_p1.jpg


Als Aufschrift würde ich ihren Namen nehmen, aber das steht ja ausser Debatte. Und ich will definitiv eine Pull-i Hülle nehmen!

Danke für konstruktive Anregungen.
 
Meine Meinung: Lass das mit der Hülle ;)
 
marc2704 schrieb:
Meine Meinung: Lass das mit der Hülle ;)

Das war ja nicht gerade konstruktiv und noch nicht mal ne anständige Anregung die mir weiterhelfen könnte. Kannst du wenigstens sagen wieso du dieser Meinung bist?
 
Naja,

das Model "Frühling" ist doch ganz niedlich. ;)

Soll es nur einfarbig sein tendiere ich zu "Blau", ist nicht ganz so aufdringlich wie das "Grün" aber auch nicht so langweilig wie "Schwarz".

Lieben Gruss,
Martin
 
pink grün ist halt ziemlich schrill. Ich würde Piste oder Schwarz bevorzugen, aber ich kenne deine Freundin nicht.
 
lass pink lieber sein, macht das ganze irgendwie billig. schwarz finden die meisten mädels doof, glaube deshalb ist grün am besten... :kopfkratz:

Piste ist aber wirklich schön...
 
Leachim schrieb:
pink grün ist halt ziemlich schrill. Ich würde Piste oder Schwarz bevorzugen, aber ich kenne deine Freundin nicht.

Also wie gesagt tendiere ich zwischen pink, grün und schwarz. Ich habe die Befürchtung dass sich das grün beißt und dass es absolut grässlich aussieht. Pink ist neben schwarz ihre Lieblingsfarbe. Ja ich weiß, wieso hab ich ihr dann nen grünen iPod geschenkt, aber das ist ne andere Geschichte...
 
thrill-house schrieb:
Also wie gesagt tendiere ich zwischen pink, grün und schwarz. Ich habe die Befürchtung dass sich das grün beißt und dass es absolut grässlich aussieht. Pink ist neben schwarz ihre Lieblingsfarbe. Ja ich weiß, wieso hab ich ihr dann nen grünen iPod geschenkt, aber das ist ne andere Geschichte...

[Der pinke war warscheinlich ausverkauft bzw. es gab den aktuellen pinken damals noch nicht. Kennt Mann doch :D .]

Ich würde eher zum pinken tendieren (auch wenn mich persönlich die Farbe leicht abschreckt), wiegesagt - das Schwarz wäre mir zu langweilig.

Gruss,
Martin
 
[Martin] schrieb:
[Der pinke war warscheinlich ausverkauft bzw. es gab den aktuellen pinken damals noch nicht. Kennt Mann doch :D .]

*lol* Das erspart mir wenigstens die Geschichte selbst hier zu posten :D
 
also als frau würd ich am schönsten zu dem grünen mini das modell "frühling" finden...

und wenn du das nun gar nicht willst, dann nimm am besten schwarz, da kannste nicht viel falsch machen
 
Verdita schrieb:
also als frau würd ich am schönsten zu dem grünen mini das modell "frühling" finden...

und wenn du das nun gar nicht willst, dann nimm am besten schwarz, da kannste nicht viel falsch machen

Naja dass ist leider wohl nicht so ganz ihr Stil, so mit Bienen und Blumen :D Aber gut auch mal die Meinung einer Frau zu lesen.
 
Nimm Pink!Finde das für ein Mädl cool!
 
pink und grün beißt sich!

Lieber schwarz wuerde ich sagen.
Obwohl ja Frauen und Homos pink lieben.
 
Das Piste ist im vergleich zum schwarz wirklich ansprechender. Muss mal ne Nacht drüber schlafen...
 
thrill-house schrieb:
Das Piste ist im vergleich zum schwarz wirklich ansprechender. Muss mal ne Nacht drüber schlafen...
Sag ich doch. ;)

Piste passt zu jeder Farbe. Wirkt halt etwas Öko, aber ich mag's.
 
Also entweder etwas was der Farbe entspricht (also gleiche Farbumgebung)
Oder Komplementärfarbe. (Pink auf keinen Fall auch wenn die Magenta Farben das Komplementär sind) dann lieber rot das beißt nicht so ganz (grün und rot wird ja auch bei Kleidung gerne gemixt.). Gelb würde auch zu dem Grün passen weil es ein Gelbgrün ist auf dem Mini.

Ich persönlich würde Farb in Farb Kombi schöner finden, als einen Farbkontrast.(ich finde das Grüne auch hübsch aber man weiß nie die die Farbe live aussieht)

Schwarz fände ich doof weil man auf schwarz jede Fluse sieht…
Aber wenn Pink die Lieblingsfarbe deiner Freundin ist dann nehme doch Pink
Denn es ist wie du im Titel sagst eine Geschmacksfrage…
 
Der Valentinstag steht vor der Tür!
Insofern würde ich (nicht nur wg. des "Strapsmäßigem" Aussehens
tongi15x18.gif
) das Valentin i-Puli ins Auge fassen wollen.

mfg.
 
Das sieht in meinen Augen sehr tuntig aus und darauf steht meine Freundin nicht so drauf. Ausser es wäre jetzt Rosa mit Glitzer oder so, aber nicht mit der Schleife und dem weißen Spitzenrand...

Ich werde wohl Pink nehmen
 
Zurück
Oben Unten