Eine Frage zum brennen!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Wilson, 20.09.2005.

  1. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Hallo!

    Ich habe Probleme ein erstelltes pdf-Dokument auf eine CD zu brennen. Vorhanden ist ein Mac Mini mit OS-X Panther und der mitgelieferten iLife'05-Software. Zusätzlich ist iWork installiert, welches Pages beinhaltet.

    Ich habe in Pages ein Dokument erstellt und als pdf exportiert. Diese Datei befindet sich nun im Ordner Dukumente. Leider komme ich nicht dahinter, was ich tun muß, um dieses Dokument zu brennen.

    Deshalb die Frage: Wie brenne ich ein pdf-Dokument mit der vorhandenen Software? Toast ist nicht vorhanden.

    Für die Hilfe schonmal Danke im voraus! :)
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    1. leere CD ins Laufwerk
    2. PDF auf die CD ziehen
    3. Im Finder auf "brennen" klicken

    Fertig! :D
     
  3. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Danke für die schnelle Antwort!

    Habe meinen Mac zwar schon ein paar Monate, allerdings außer der einen oder anderen Musik direkt aus iTunes noch nie etwas gebrannt.

    Bin die Sache wohl etwas zu kompliziert angegangen.

    Danke, CD schon fertig, hast mir sehr geholfen!
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Manchmal können die Dinge doch so einfach sein :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen