Eine Apache / Parallels Desktop / Win XP - Frage...

Diskutiere mit über: Eine Apache / Parallels Desktop / Win XP - Frage... im Windows auf dem Mac Forum

  1. ccmagnus

    ccmagnus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Also... nachdem ich nun mein MBP komplett (PHP, MySQL, ImageMagick...) konfiguriert habe, kommt jetzt eine etwas komplexere Frage:

    Unter Parallels Desktop habe ich Win XP installiert. Nun möchte ich unter Win XP auf den Server (Apache auf Mac OS X -> Lokal) zugreifen, und zwar OHNE das der Rechner im Netzwerk hängt! Geht das überhaupt? :kopfkratz:

    Die Idee war, einem Kunden unter Win XP (Parallels Desktop) eine Server-/Webanwendung präsentiern zu können die eben Lokal auf dem "Mac" installiert ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eine Apache Parallels Forum Datum
wie richte ich eine IP Weiterleitung bei Parallels ein ? Windows auf dem Mac 26.04.2014
Und wieder eine neue kostenpflichtige Fusion-Version?! Windows auf dem Mac 07.09.2013
Windows 7 mit iTunes eine vorhandene Netzwerk Bibliothek verwalten Windows auf dem Mac 15.10.2012
WIN7 virtuell auf SD Karte 64GB (Class 10) installieren, eine gute Idee?? Windows auf dem Mac 18.08.2012
Wie Klone ich eine Interne HD mit 2 Partitionen ? Windows auf dem Mac 17.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche