Ein Tool welches einen Download fortsetzt ???

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich benötige ein Program welches abgebrochene oder unterbrochene Download fortsetzt. Also eigentlich einen Downloadmanager. Kann mir da jemand was empfehlen ? Habe von Speed download gehört welches das anscheinend kann aber evtl. gibt da auch Freeware.

Gruß Marco
 
igetter, ist eigentlich shareware, funktioniert aber ohne Einschränkungen, nur ein "Erinnerungsfenster mit Countdown" erscheint (da muss man halt ein paar Sekunden bis Null warten, bevor man das wegklicken kann)

Alternativ Firefox, der hat einen DL Manager integriert.
 
Für Firefox den "Download them all" ist ein Ad-on...ist aber sehr gut und verdammt schnell (wo er erlaubt ist)
 
Zurück
Oben Unten