"Ein Problem melden" -> Rückerstattung eines Kaufs im Store?

Z

Zwiebelsuppe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Eine Frage:
man kann ja über reportaproblem.apple.com oder über iTunes ein Problem mit einem Appkauf bzw. In-App-Kauf melden.
In aller Regel wird der Kauf dann auch storniert bzw. man erhält sein Geld zurück (soweit meine Erfahrung, betrifft reinen App-Kauf wie auch in-App-Kauf).

Allerdings: klappt das nur, wenn man mit Kreditkarte zahlt?
Hab´ auf meinem iTunes-Account ein paar Euro liegen und damit eingekauft bzw. das ganze dann auch um eine Kreditkartenzahlung ergänzt (1 mal nur Guthaben, 1 mal Restguthaben + Rest über KK) und eben diese beiden kann ich nicht rückabwickeln.

Hab´ ich irgendewo überlesen, dass Rückabwicklung nur dann klappt, wenn man mit KK bezahlt?

Danke für aufklärende Worte,

Supperl.

Ps: 1. Beitrag, wenn falsches Brett, bitte verschieben. :eek:
 
Zurück
Oben Unten