Z
Zwiebelsuppe
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.10.2014
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Morgen!
Eine Frage:
man kann ja über reportaproblem.apple.com oder über iTunes ein Problem mit einem Appkauf bzw. In-App-Kauf melden.
In aller Regel wird der Kauf dann auch storniert bzw. man erhält sein Geld zurück (soweit meine Erfahrung, betrifft reinen App-Kauf wie auch in-App-Kauf).
Allerdings: klappt das nur, wenn man mit Kreditkarte zahlt?
Hab´ auf meinem iTunes-Account ein paar Euro liegen und damit eingekauft bzw. das ganze dann auch um eine Kreditkartenzahlung ergänzt (1 mal nur Guthaben, 1 mal Restguthaben + Rest über KK) und eben diese beiden kann ich nicht rückabwickeln.
Hab´ ich irgendewo überlesen, dass Rückabwicklung nur dann klappt, wenn man mit KK bezahlt?
Danke für aufklärende Worte,
Supperl.
Ps: 1. Beitrag, wenn falsches Brett, bitte verschieben.
Eine Frage:
man kann ja über reportaproblem.apple.com oder über iTunes ein Problem mit einem Appkauf bzw. In-App-Kauf melden.
In aller Regel wird der Kauf dann auch storniert bzw. man erhält sein Geld zurück (soweit meine Erfahrung, betrifft reinen App-Kauf wie auch in-App-Kauf).
Allerdings: klappt das nur, wenn man mit Kreditkarte zahlt?
Hab´ auf meinem iTunes-Account ein paar Euro liegen und damit eingekauft bzw. das ganze dann auch um eine Kreditkartenzahlung ergänzt (1 mal nur Guthaben, 1 mal Restguthaben + Rest über KK) und eben diese beiden kann ich nicht rückabwickeln.
Hab´ ich irgendewo überlesen, dass Rückabwicklung nur dann klappt, wenn man mit KK bezahlt?
Danke für aufklärende Worte,
Supperl.
Ps: 1. Beitrag, wenn falsches Brett, bitte verschieben.